Mittwoch, 29. August 2012

Ein neuer Tag...
Eigentlich ist es viel zu früh am Morgen, aber was tut man nicht alles, wenn man ein wenig Geld ausgeben möchte. Man geht bleistiftsweise arbeiten, um das Geld, das man unter die Leute bringen möchte, erst mal zu bekommen.

Damit der geneigte Leser dieses Blogs noch was lernen kann:

Kolibris können nicht zu Fuß gehen. 

Das muss man sich mal überlegen... Da hat der kleine Kerl schon so kurze Füße, und dann kann er sie nicht mal richtig benutzen. Andererseits ist das auch die völlig logische Erklärung, warum der Kolibri vor seiner Pflanze ausgesprochen hektisch mit den Flügeln schlägt, statt sich einfach gemütlich vor den Kelch zu stellen und sich den Magen vollzuschlagen.

 Nun denn... Frühstücken und den Tag beginnen. Ungefähr... JETZT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen