Samstag, 22. September 2012

Lebenswert

Ich habe gerade den Titel eines Filmes entdeckt, den ich spontan zur heutigen Inspiration ernannt habe: "Die Peanuts - Glück ist eine wärmende Decke"

In diesem Sinne gleich mal 10 Dinge, die das Leben heute so lebenswert machen.

  • Das Glück, dieses Leben gesund genießen zu dürfen.
  • Die Zeit, die ich mit meiner Frau und meinen Kindern verbringen kann.  
  • Die Fähigkeit, noch Kind sein zu können. 
  • Ein gutes Buch lesen auf einem gemütlichen Sofa. 
  • Ein guter Whisky zum guten Buch. 
  • Meine Küche! 
  • Das Geschrei der Möwen über der Förde. 
  • Das Farbenspiel am Himmel, wenn die Sonne untergeht. (Sowas gibt es nur hier!)
  • Die tägliche Streichelstunde mit meiner Katze. 
  • Wissen mehren und weitergeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen