Sonntag, 30. September 2012

Schicksalsschläge...

Liebe Freunde, die ihr hier so gerne lest!

Leider müsst ihr nun ein Weilchen warten, bis ich hier wieder meine Ansichten kundtue, denn gar Schreckliches ist mir passiert. Mit einem großen S!

Mein Computer gibt keinen Mucks mehr von sich, ein Hardwarefehler. Und es wird mindestens bis Montag, 01.10.2012, dauern, bis die Rappelkiste wieder läuft.
Wer sich nun wundert, warum ich mich trotzdem im Blog ergehen kann: Ich hab noch ein Netbook, aber irgendwie ist das nicht dasselbe...

Der Gedanke für das Wochenende: Was haben wir eigentlich gemacht, bevor der Computer unsere Freizeit übernahm?
Ich werde den Sonntag meditativ zu dieser Frage gestalten, und wenn der Rechner (der große, mit viel Ui!) wieder läuft, dann versuche ich mich an einer Antwort hier im Blog.

Bis dahin: Schönen Sonntach!

1 Kommentar:

  1. Ein Glück, dass die Kiste wieder läuft! Ich muss ja auch daran arbeiten, genau wie du.

    Liebe Grüße
    deine Ehefrau

    http://dantellasperlenschmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen