Montag, 22. Februar 2016

Kurz im Bild - Auf dem Weg in die Moderne!


Erzulalya Krapowski, Junghexe im dritten Lehrjahr und Absolventin der Bibi-Bloksberg-Akademie für Magie, Thaumatologie und Zauberei, hatte sich entschieden! Schon in wenigen Augenblick würde sie stolze Besitzerin dieses hochmodernen Zweirads, einer Kreidler Flory Klassik, sein. Mit diesem Erwerb würde sie endgültig den Schritt aus der traditionellen Hexerei in die Moderne wagen können, mochte ihre Lehrhexe auch anderer Meinung sein!
Erzulalya war zwar hinsichtlich des offensichtlich fehlenden Vorderrades ein wenig verunsichert, ob das moderne Fahrzeug ihren Ansprüchen auch wirklich genügen würde. Allerdings hatte ihr der freundliche Gebrauchtwagenhändler glaubhaft versichert, dass der Flugzauber ihres alten Hexenmopps Wisch-Flex 1000C TDi vollständig kompatibel mit diesem Zweirad sei, wodurch etwaige vordere Rolleigenschaften der Kreidler ohnehin obsolet sein würden. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen